Thema:
Re:Tschechien aktuell flat
Autor: WonderBoy
Datum:03.04.20 15:39
Antwort auf:Re:Tschechien aktuell von dixip

>Aber Grenzverkehr, Warenverkehr sind halt die heiligsten Kühe.

Warenverkehr ist afaik auch ausgenommen davon. Wirtschaftlich kollabieren will das Land nicht.

>Das werden die nicht durchkriegen, zumal ich nachwievor keine Quelle gefunden habe.

Eine Top-Quelle auf die Schnelle kann ich nicht liefern, außer dieses Interview vom 22.03.: [https://www.reflex.cz/clanek/rozhovory/100365/karantena-by-mohla-polevit-po-velikonocich-hranice-budou-uzavrene-nejmene-pulrok-rika-prymula.html]

Meine Quellen sind Verwandte, die täglich Nachrichten schauen und mir sagen, was aktuell stark diskutiert wird, was bereits Realität ist, und was man laut gesundem Menschenverstand und Kenntnis des eigenen Landes/der eigenen bisherigen Regierungspolitik seit 1990 schließen kann.

WB(iMW)


< antworten >