Thema:
Es gab TP. Und Küchenrollen. Himmel auf Erden... flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:03.04.20 15:12
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

Toilettenpapier sogar in allen Varianten. 1x Packung pro Person (TP als auch Küchenrollen). Und das funktioniert. Der Bestand war schon gut dezimiert, und man konnte schön sehen wie in JEDEM Einkaufswagen eine Packung TP lag, aber man hat was bekommen. Sogar der Preis war wieder normal (bis letzte Woche ca. 50% erhöht).

Auch sonst war der Markt mit so gut wie allem gefüllt. Fleisch, Brot, Obst, Gemüse, Getränke, Süßes, alles wie immer vorhanden, z.tl. in rauen Mengen, hier und da etwas dezimiert. Fleischtheke war rappelvoll und viele Sorten sogar stark rabattiert (1KG Rinderhack 4,98€, 800g Hännchenbrust 4,98€ usw.).

Was es nicht gab waren mal wieder Nudeln, Mehl, Reis und Kartoffelbrei. Bis auf ganz wenig Bestand vom teuren Zeug (Uncle Bens u.Ä.) komplett leer. Auch da sollte man langsam rationieren.

Auch sehr angenehm war die Mengenkontrolle der Einkauswagen/Personen durch Security Personal. Selten so angenehm mittags eingekauft. Alle haben sich auch brav an das Anstehen vor dem Laden gehalten, innen war es auch entspannt und v.a. nicht voll. Auch den Mitarbeitern hat man angemerkt das dies besser funktioniert.


(Bonn, Aldi, Freitag 14 Uhr)


< antworten >