Thema:
Re:Quarantäne oder Kopfschuss flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:03.04.20 13:53
Antwort auf:Re:Quarantäne oder Kopfschuss von thestraightedge

>>[https://www.cbsnews.com/news/rodrigo-duterte-philippines-president-coronavirus-lockdown-shoot-people-dead/]
>>
>>Duerte lässt Leute die sich nicht an den Lockdown halten erschießen...
>>
>>Vielleicht sind die Leute die so gerne "starke Männer" und Diktatur gar nicht so übel finden jetzt etwas weniger enthusiastisch wenn Faschisten an die Macht wollen.
>
>Nein. Ich habe gestern auf FB schon "richtig so"-Kommentare aus den Unterstützergruppen der AfD gesehen. Es gibt verschiedene Blogs, die dort aktiv sind und Maulwurf-mässig Content veröffentlichen.


Da sind die ersten Opfer!!!
[https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/coronavirus-trotz-verbot-was-afd-gruppe-im-krankenhaus-macht-ist-einfach-daemlich-id228763767.html]


< antworten >