Thema:
Re:Sterberate weiter geringer als in Italien, Spanien etc. flat
Autor: Matt
Datum:03.04.20 13:47
Antwort auf:Re:Sterberate weiter geringer als in Italien, Spanien etc. von Jörg Schnettker

>Mal schauen wie es sich in 10 Tagen verhält

1. Hab ich das über diesen Zeitraum beobachtet, ausgehend von einer ähnlichen Basis, sprich die ersten 100 Todesfälle.

2. Selbst wenn wir in 10 Tagen 3.500 Tote hätten, wären wir nicht auf der gleichen Kurve wie Italien unterwegs, was hier ja von einigen behauptet wurde.

3. Ist das hier der”Positive Meldungen”Thread und nicht der”Positives Posting-schwarzmalerischer Reply”!!!111

Ich behaupte wir haben das schlimmste Szenario abgewendet, stecken dennoch in der Scheisse, werden aber auch dies überwinden. Alles wird Gut, alles! Ganz bestimmt wahrscheinlich glaube ich. ;-)


< antworten >