Thema:
Re:Quarantäne oder Kopfschuss flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.04.20 13:11
Antwort auf:Quarantäne oder Kopfschuss von Fritz Schober

>[https://www.cbsnews.com/news/rodrigo-duterte-philippines-president-coronavirus-lockdown-shoot-people-dead/]
>
>Duerte lässt Leute die sich nicht an den Lockdown halten erschießen...
>
>Vielleicht sind die Leute die so gerne "starke Männer" und Diktatur gar nicht so übel finden jetzt etwas weniger enthusiastisch wenn Faschisten an die Macht wollen.


Nein. Ich habe gestern auf FB schon "richtig so"-Kommentare aus den Unterstützergruppen der AfD gesehen. Es gibt verschiedene Blogs, die dort aktiv sind und Maulwurf-mässig Content veröffentlichen.

Ich glaube, das ist für viele, die sich nach Authorität sehnen, eher so der Ritterschlag...


< antworten >