Thema:
Re:danke für's nicht zu blutigem Klump hauen flat
Autor: Slapshot
Datum:03.04.20 12:07
Antwort auf:Re:danke für's nicht zu blutigem Klump hauen von Matze

>Wenn sechs Leute wie die Berserker auf mich eindreschen

Du meinst das wirklich so, oder?

Welcher dieser Posts erfüllt denn deiner Meinung nach das Kriterium "wie die Berserker ... eindreschen"? Unterstreich mir die Texte bitte. Danke.

>LOL. Nicht Dein Ernst, hoffe ich? Bleib gefälligst selber zu Hause, wenn Du anderen schon Vorschriften machen willst. Manchmal frag ich mich echt...

>Dann gehe selbst auch nur zum Bewegen oder für Besorgungen raus. Lesen kann man auch auf der Couch.

>Genau so wird sich auch der Rest von Gelsenkirchen verhalten und damit wird es eng im Park.

>Hier in München geht nicht einmal das, bzw. fordert die Polizei die Leute auf, eben nicht auf Wiesen herumzuhängen.

>Und ganz offen gesagt, wenn jeder so denkt wie du, was denkst du, wie sich das dann in großen Städten abbilden wird? Sorry, aber wenn du eine Scheissangst hast, dann geh mit bestem Beispiel voran.

>Viele beliebte Ausflugsziele hier in der Umgebung (wie der Rheingau) glauben nicht an die Vernunft und sperren am Wochenende Parkplätze und Wege.

>Dann geh mit gutem Beispiel voran und suche dir keine Parkpark oder Wiese aus, wo potentiell  sowieso viele Leute hingehen.

>Genau das ist doch das Problem, wenn alle sich einfach nur zum Lesen auf eine Parkbank setzen, zum Joggen/Fahrrad fahren in den Park/Wald laufen/fahren, dann darf man sich doch nicht wundern, wenn die Parks/Wälder brechend voll sind.
>Die haben dann einfach nur gehandelt wie du.


>Disclaimer: Mir persönlich ist es relativ egal, ob du/die Leute, die Parks stürmen.
>Nur dann bitte nicht hinterher (oder schon vorher ;)) darüber meckern.


>wie soll man das sonst nennen?

Mimöschen?

Die Argumentation ist doch schlüssig: Du gehst raus und beschwerst dich überspitzt gesagt über Leute die rausgehen. Das ist nochmal überspitzt gesagt genauso idiotisch wie Leute, die Freitag/Samstag einkaufen und sich darüber beschweren, dass Freitag/Samstag alle einkaufen. Dass man da mehr als einmal gesagt bekommt, dass man möglicherweise einen Denkfehler hat, ist in einem Forum jetzt nicht so außergewöhnlich.


< antworten >