Thema:
Re:könnte Sinn ergeben flat
Autor: lichtschalterer
Datum:03.04.20 11:23
Antwort auf:Re:könnte Sinn ergeben von McG

>>Ja aber die die sich daran halten ists doch auch ok.
>
>Du findest es ok das die Polizei massenhaft Bürger aufsucht obwohl die nix getan haben? Ich nicht.


Das wird ja nicht geschehen, es wird wenn dann stichprobenartig durchgeführt oder eben bei Leuten, die einen Verdacht erwecken. Verdacht Zum Beispiel wenn auch bei der Befragung rauskommt, dass diese Person sich nicht an den Erlass gehalten hat. Wie soll man denn da sichergehen, dass die sich dann an die Quarantäne hält, wenn nichtmal der Mindestabstand bzw. keine Treffen, Partys etc eingehalten wird. Siehe einfach dazu die Bußgelder Anzahl in NRW die über die 1000 geht. Wenn da im Abgleich der Daten mit Coronainfizierten sich welche deckungsgleich sind, dann kann man schon davon ausgehen, dass die hartgesottenen sich auch nicht an die Quarantäne halten werden.

>>
>>Im Idealfall ist es auch eine gleichzeitige Kontrolle, ob es der Person auch gut geht


< antworten >