Thema:
Re:Wir machen das so flat
Autor: lichtschalterer
Datum:03.04.20 11:16
Antwort auf:Re:Wir machen das so von txb2k3

>>>4 Teams haben wir in der IT. Jedes Team besteht aus etwa 4-6 Personen. Jedes Team muss 1 Woche vor Ort arbeiten um den (IT-)Betrieb zu gewährleisten. Die restlichen Teams haben 3 Wochen Homeoffice. Das rotiert dann wöchentlich. Ich finde die Lösung ganz gut.
>>>
>>>Zum Homeoffice selbst: ich merke, dass ich mich kaum noch bewege. Ich spüre das abends dann nach Feierabend. Und mir fehlt der Austausch mit den Kollegen. Videokonferenzen oder Telkos machen wir zwar auch, ist aber nicht das gleiche. Aber der Kaffee zuhause ist weitaus besser :)
>>
>>habt ihr daran gedacht, dass wenn ihr wechselt, alle Türklinken etc und gemeinsam genutzten Tastaturen zu desinfizieren?
>
>Türklingen werden zwei mal täglich desinfiziert und wir sind so gut ausgestattet, das jeder eine eigene Maus und Tastatur hat.


ok frag nur, weil wir im RZ Terminal Tastaturen haben :)


< antworten >