Thema:
Re:Ja flat
Autor: K!M
Datum:03.04.20 09:26
Antwort auf:Ja von Bomber

>Und eine Gegenfrage an die Neinsager:
>Was ist euch lieber, 6 Monate Lockdown, oder 6 Wochen Lockdown und danach mit der App "normal" weiterleben?


Misbrauchte Daten sind weg, man kann sich nicht wehren. für immer. Ein misbrauchter Lockdown ist einfach ausgehoben, einfach aus der Haustür raus gehen.

>Ernstgemeinte Frage: Was wäre denn die Alternative zur App, wenn wir das öffentliche und wirtschaftliche Leben wieder hochfahren wollen? Ein "wird schon gut gehen" haben wir ja vor dem Lockdown probiert. Hat ja super funktioniert.
>Ich steh total auf meine Bürgerrechte, aber wo Rechte sind, da sind halt auch Pflichten und bei uns ist das leider die soziale Verantwortung die jeder hat.
>
>Also was sind die Ideen? Ich geb einfach mal zu, ich habe da sonst keine.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >