Thema:
Re:was meint ihr, wie das nächste Wochenende wird? flat
Autor: Matt
Datum:03.04.20 01:38
Antwort auf:Re:was meint ihr, wie das nächste Wochenende wird? von Lord Chaos

>>Ob Leute rausgehen oder nicht, das ist doch vollkommen gleich. Hauptsache sie halten sich an die Bestimmungen. Wie soll ich mich Bitteschön bei jemandem anstecken, der sich im gleichen “draußen” aufhält wie ich, wenn dieser 10m entfernt ist?
>
>Lass mich raten...du wohnst eher ländlich? Und - so wirklich kam nicht an, was unter Ausgangsbeschränkung zu verstehen ist, oder?


Jetzt hack nicht auf mir rum. Nur weil sich die Bayern einen Dreck scheren und trotz strengster Regelungen offenbar weiter Coronapartys feiern, anders ist das ja nicht zu erklären, bedeutet dies nicht, dass das in Baden genauso läuft.

Ich bin übrigens voll anständig. Dennoch finde ich es nicht in Ordnung auf Matze runzuhacken, nur weil er neben der Info, dass er im Park ein Buch lesen will, auch seine Sorgen hier teilt, dass andere Menschen es ihm verleiden könnten.

Also weitergehen, hier gibts nichts zu sehen;-). Ich hoffe es geht dir davon abgesehen, dass das gerade eine beschissen Zeit ist, gut. Pass auf dich auf lieber Lord:-).


< antworten >