Thema:
Re:\o/ flat
Autor: Kilian
Datum:03.04.20 00:07
Antwort auf:Re:\o/ von Leviathan

>Hattest du direkt bei der Lufthansa gebucht?

Ja, in dem Fall hatte ich Glück. (Gilt die neue Regelung überhaupt bei direkter Buchung bei einer Airline?)

>Ich kam heute bei Expedia durch und die haben nun angeblich eine Anfrage bei der Lufthansa gestellt, was ich nicht so recht glaube.

Pfft. Wenn Privatleute ihren Flug easy direkt bei der Airline stornieren können, wieso sollte Expedia da nicht mehr als eine „Anfrage“ stellen können? Die sind doch praktisch Großkunde bei den Airlines und wegen u.a. sowas hast du als Kunde ja Expedia dein Vertrauen geschenkt. o_O

Ich würde anrufen, anrufen, anrufen - jedenfalls wenn es um viel Geld geht. Und, wenn sie dir was zugestehen, nichts ohne schriftliche Bestätigung machen.

Kann ja nicht sein, dass du jetzt der Gelackmeierte bist, nur weil du bei Expedia gebucht hast. Die haben doch selber den Anspruch an sich, mindestens so seriös zu sein wie das Reisebüro um die Ecke (inkl. Microsoft als Mutterkonzern). Viel Glück!


< antworten >