Thema:
Re:Polizei erhält Listen von Infizierten flat
Autor: DJS
Datum:02.04.20 23:18
Antwort auf:Re:Polizei erhält Listen von Infizierten von K!M

>>>Polizei erhält in mehreren Bundesländern Listen von Coronavirus-Infizierten | heise online - [https://www.heise.de/newsticker/meldung/Polizei-erhaelt-in-mehreren-Bundeslaendern-Listen-von-Coronavirus-Infizierten-4695675.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.atom.beitrag.beitrag]
>>>
>>>Als sie die Infizierten auf die Liste gesetzt haben, habe ich geschwiegen; ich war ja gesund.
>>
>>Ich bin kein Freund von Nazi-Vergleichen. Imo werden dadurch so gut wie immer deren Taten verharmlost. Ich hätte gar kein Problem wenn mein Name auf der Liste stehen würde.
>
>Lass mich raten, du bist kein Jude?!


Krass geraten, richtig, bin ich nicht. Verstehe nur nicht warum Du nachfragst.


< antworten >