Thema:
macht doch Sinn flat
Autor: lichtschalterer
Datum:02.04.20 23:01
Antwort auf:Polizei erhält Listen von Infizierten von K!M

schaut mal  über eure eigene Schulter und bemesst wer sich denn an den Erlass hält, nicht entsprechend zu handeln?
Geht nicht von Interessierten aus, sondern vom allgemeinen Plebs, die das nicht verstehen, die auf der Straße eng rumlaufen, selbst wenn Platz da ist.

Oder andersherum meine Kollegen die ich regelmäßig auf nur Datensicherheit schule auf die Datenrichtlinien, mindestens 1x alle 2 Wochen erlebe ich ein Nichteinhalten von kleineren bis größeren Sicherheitsmaßnahmen, darunter zählt zum Beispiel persönliche Daten im Rollcontainer wegsperren oder den PC sperren, wenn man nicht in seinem Büro sitzt.

Und das jetzt ausgeweitet aufs ganze Land mit härteren Maßnahmen... denkt ihr wirklich ohne Kontrolle wird eine verordnete Quarantäne eingehalten?
ala das Amt sagt es, ok ich mache es. Das ist pure Utopie, wenn man allein sieht wieviele hier schon Schnappatmung kriegen, wenn ein Videospielhersteller sich anmaßt ein Spiel download only herauszubringen...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >