Thema:
Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... flat
Autor: harukathor
Datum:02.04.20 20:05
Antwort auf:Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... von alex

>Und es gibt massenweise Politiker, die genau das Gleiche getan haben und die werden relativ konsequent vergessen, weil man halt ideologisch mit denen übereinstimmt.

Ich bin der Meinung, dass kollektiv alle, die spätestens nach dem Lockdown in China keine ausreichenden Gegenmaßnahmen wie Quarantäne für alle Ankommenden von dort und Nachforschung nach deren Kontakten im jeweiligen Land ergriffen haben (was auch der sehr fragwürdigen Einschätzung der WHO zur damaligen Zeit zu verdanken ist), völlig versagt haben – damit bleiben glaube ich nur Südkorea, Taiwan  und irgendein Südseestaat, der sich abgeriegelt hat, auf der "guten" Seite übrig.


< antworten >