Thema:
Re:irgendwie ist mir das alles egal und wirkt eher wie . flat
Autor: lichtschalterer
Datum:02.04.20 17:50
Antwort auf:Re:irgendwie ist mir das alles egal und wirkt eher wie . von alex

>
>>War falsches Wort aber habs unten ja nochmals erklärt, egal wer was wann zu verantworten hat in der Vergangenheit, es ist in der Vergangenheit und der Fokus sollte erstmal nicht darauf ruhen und nicht mit Finger auf andere gezeigt, was sie in der Vergangenheit schlechtes getan haben, bis das Problem überall beseitigt ist und man sich dann einen Kopf drum machen kann.
>
>Man sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen, ausser auf Trump?


hä? liest du mein Kram überhaupt? Ich habe extra explizit keine Namen genannt, weil ich davon ausgehe, dass jeder da was falsch gemacht hat, was falsch machen wird und ich selbst offen gesagt nicht einschätzen kann. Daherv verweise ich explizit auf das Jetzt, weil ich momentan eigentlich eher die Aktionen der Diktatoren und Präsidenten in den Drittweltländern als schlimmer empfinde, weil die das vielmehr für ihre Machtausnutzung ausnutzen und denen so wirklich mal ihre Bevölkerung egal ist, was die nämlich im Gegensatz zu den Firstweltländern offen zeigen.

edit: insofern mach mal deinen Beissreflex zu bei Trump bzw. USA, den ich nirgendwo erwähne, genausowenig wie China oder Deutschland oder jedes andere Land.


< antworten >