Thema:
Re:Interessante Umfrage flat
Autor: Matt
Datum:02.04.20 17:17
Antwort auf:Re:Interessante Umfrage von lichtschalterer

>Ganz einfach weil man an richtige Masken schwer rankommt.

Ich dachte jeder näht und es genügt was einfaches? Die Apotheke hier im Ort verkauft Mundschutz, wenn ich richtig gesehen habe Entenschnabel, zu 4,50€. Es gibt also durchaus Möglichkeiten. Aber ist ja einfacher im Internet abzuhängen und Forderungen zu stellen, als einfach mal dem eigenen Anspruch zu genügen.

Es ist schon extrem. Leute klagen darüber, dass andere draußen unterwegs sind und gehen selbst joggen oder viermal mit der Töle raus. Andere beklagen sich, dass es kein TP gibt, kaufen aber bei jeder Sichtung welches. Wiederum andere fordern Mundschutz, tragen den aber selbst nicht, weil sie sich ja schämen. Scham ist ja ein zuverlässiger Schutz vor Viren! Haha.

Aber jeder nach seine Facon, wenn es Gesetz wird, trag ich Mundschutz, aber nicht ohne mich weiter über Sinn und Unsinn zu fragen.

Bleibt gesund!


< antworten >