Thema:
Re:US-Geheimdienst: China hat Virusausbruch verharmlost flat
Autor: Lynne
Datum:02.04.20 15:35
Antwort auf:Re:US-Geheimdienst: China hat Virusausbruch verharmlost von alex

>>Die Realität in den USA spiegelt solche Aussagen wie von dir nicht wider.

Deine Aussagen spiegeln leider auch keine Realität wieder. Die Republikaner versuchen Alles, um (demokratische) Wähler von den Wahlen fernzuhalten und sich dich Wahldistrikte so zu schrauben, dass sie mit 40% der Stimmen 60% Sitze erhalten können. Dazu wird der Kongress ignoriert und einfach alles zurückgehalten, was nicht in den Kram passt. Und im Senat alles blockiert, was dem Schutz der Wahlen und die Teilhabe der Bevölkerung erleichtert. So ignorant kann man kaum sein, um das nicht zu erkennen.
Presse-Briefings? Monatelang nullkommanix und Interviews quasi nur bei Fox & Friends, aber jetzt bringts ja tolle Einschaltquoten wie beim Bachelor. Da kann man auch mal den My Pillow-Typen ein Loblied auf den geliebten Führer trällern lassen. Zum Glück war übertriebener Personenkult ja noch nie ein Anzeichen für irgendwas Schlechtes.

Und selbstverständlich haben auch die Demokrten reichlich Trottel in ihren Reihen, wer hat das genau wo bestritten?

Lynne


< antworten >