Thema:
irgendwie ist mir das alles egal und wirkt eher wie ... flat
Autor: lichtschalterer
Datum:02.04.20 14:46
Antwort auf:US-Geheimdienst: China hat Virusausbruch verharmlost von Pezking

Kleinkind Gehabe.

Ala "der hat zuerst angefangen doofes zu tun"

Zumal es der jetzigen Situation nichts bringt in die Vergangenheit zu schauen, wer welches Missgeschick zuerst zu verantworten hat.
Es muss später historisch aufgearbeitet werden, natürlich, aber jetzt in dieser Lage geht es doch vielmehr darum sich um die Gegenwart und Zukunft zu kümmern. Alle die das nicht tun, werfe ich eher vor, eben wie bei Kindern, von ihrem eigenen Fehlverhalten ablenken zu wollen. Und das zieht sich so durch alle Länder, mal stärker, mal schwächer.

Es bringt nix in der Vergangenheit rumzustochern, es muss jetzt Druck aufgebaut werden, gegen die Staatsmenschen, die eben sich nicht um ihre jeweilige Bevölkerung genug kümmern. Dass Kritik geübt wird zb an den Ländern, die JETZT das Wort "Corona" auf ein Verbot setzen oder sonstigen Scheiss JETZT machen.


< antworten >