Thema:
Zweifelt das tatsächlich irgendjemand ernsthaft an? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.04.20 14:45
Antwort auf:US-Geheimdienst: China hat Virusausbruch verharmlost von Pezking

Oder sind die Menschen im Westen durch chinesische Propaganda in Verbindung mit Trump-Derangement-Syndrom schon zu gehirngewaschen?

Interessantes Video über den Ursprung des Virus:

[https://www.youtube.com/watch?v=bpQFCcSI0pU]

Ich verfolge die Videos von laowhy86 und seinem Kollegen serpentza schon seit mehreren Jahren mit grossem Interesse, beide haben viele Jahre in China gelebt und ich stufe sie als zuverlässige Quellen ein. Wer sich darüberhinaus für das Land und die Kultur interessiert, sollte sich unbedingt die Videos von ihren Motorradtouren ansehen.

[https://www.youtube.com/channel/UCwNPa8fSXzzAZuT9859GVhg]


Wir haben jetzt die Suppe auszulöffeln, die allein die chinesische Regierung uns eingebrockt hat - davon sollten wir uns durch deren jetzige Hilfeleistungen nicht ablenken lassen. Das ist, wie jemandem das Haus anzünden und dann mit einem Glas Wasser aufkreuzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname