Thema:
Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... flat
Autor: Lynne
Datum:02.04.20 14:32
Antwort auf:Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... von alex


Alles schön und gut. Aber es ändert immer noch nix dran, dass Herr Trump dann nochmal obendrauf in einem besonders auffälligen Maße verkackt hat. Ab der Warnungen seiner eigenen Geheimdienste im Januar oder den ersten Maßnahmen anderer Staaten im Laufe des Februars bis zu den Lockdowns in Europa Anfang März hätte er ja mal irgendwas machen können. Aber noch letzte Woche "lasst uns zu Ostern die Kirchen vollpacken, dass wär doch toll."

>
>Ich frage mich nur, ob das überhaupt was bringt. Die ideologischen Krieger in diesem Forum haben sich ja zu einem Mob zusammengerottet, wo jeder Fakt, der nicht dem eigenen Weltbild entspricht, konsequent ignoriert wird. Egal von welcher Quelle es kommt, ob es wissenschaftlich bestätigt ist oder belegt. Sollte das nicht mehr zünden kommen dann die ad homeniem Attacken in der Hoffnung eine Sperrung zu erreichen.


Klar, bei deinen Posts spielt irgendeine Form von Ideologie ja zum Glück überhaupt keine Rolle.

Lynne


< antworten >