Thema:
Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.04.20 13:37
Antwort auf:Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... von DJS

>Finde ich nicht. Es macht schon einen großen Unterschied ob man Nachrichten kommentiert oder sie erst gar nicht zulässt.

Ja, aber es geht doch in der Debatte hier nicht um die Grundzüge der politischen Systeme, oder? Bei jedem Vergleich kann und muss China diesbezüglich natürlich verlieren.

Es ging v.a. ums Krisenmanagement, welches China, als klar wurde was da abgeht, in meinen Augen gut im Griff hatte - während Trump alle Fakten ignorierend von "it will soon be gone" fabuliert und damit die Krise erst befeuert hat.

>Um es klar zu stellen: ich bin kein Trump-Anhänger. :D Das hört sich nur manchmal so an, weil ich versuche neutral zu bleiben und nicht jede Nachricht mit irgendwelchen Vorurteilen im Hinterkopf lese. Damit meine ich nicht dass Du es tust, aber für manche User hier gilt das auf jeden Fall.

Schon verstanden.


< antworten >