Thema:
Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... flat
Autor: DJS
Datum:02.04.20 13:36
Antwort auf:Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... von thestraightedge

>>Ich finde nur das unreflektierte Trump Bashing lächerlich, wenn es Totalversagen auch vor der eigenen Haustüre gibt. Alles was man Trump vorwerfen will gibt es auch innerhalb der EU, alle Fehler wurden auch hier gemacht und das von Links bis Rechts. Ist einfach billiges auf andere zeigen.
>
>Nein, und Dein Posting belegt genau den Defense-Force-Mechanismus.
>
>Welcher Staatenlenker in der EU hat denn hier noch im März öffentlich und mit entsprechender Reichweite verkündet, "it will soon go away" und "wegen Grippe jammern wir ja auch nicht und es sterben mehr Menschen", "wir haben eh bald die Impfung", "die Quoten sinken in Kürze nennenswert statt zu steigen".
>
>[https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1237027356314869761]
>und zusammenfassend
>[https://www.factcheck.org/2020/03/trumps-statements-about-the-coronavirus/]
>
>Ich kann Dir nur unterstellen, dass Du keine Ahnung von der US-Politik hast, Du kein Interesse am Thema Corona hast, und Du plump eine politische Agenda verfolgst, die den Rechtspopulismus unbedingt wohlwollend darstellen will.


99% agree. Es ist imo offensichtlich, dass Trump vollkommen unverantwortlich, falsch und einfach dumm gehandelt hat. Das wird noch sehr unschön in den USA... :(

Wo ist das fehlende Prozent? ;) Ich glaube, dass man in den USA leben muss um wirklich Ahnung von US-Politik zu haben.


< antworten >