Thema:
Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:02.04.20 13:25
Antwort auf:Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... von thestraightedge


>Sieh es mal so: in den USA wird Trumps Dummheit weitaus mehr Tote hervorbringen als das in China der Fall war.

Nicht nur dass man keine Ahnung hat, ob die chinesischen Zahlen ansatzweise stimmen, hat Chinas Aktion die Pandemie überhaupt erst ermöglicht, also wären sie direkt für jeden Toten verantwortlich. Noch einmal, auch wenn Fakten etwas mühsam sind. Gemäss Forschung wäre bei einem offenen Umgang mit der Pandemie 95% des Fallouts verhindert worden.

Deine Argumentation ist, der Idiot Trump hat die Atombombe unterschätzt und seine Leute nicht in den Bunker geschickt, damit ist er schlimmer als diejenigen, welche sie abgeworfen haben und die Welt belogen haben, dass es sie überhaupt gibt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname