Thema:
Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... flat
Autor: king_erni
Datum:02.04.20 13:21
Antwort auf:Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... von alex

>Was ist an Journalisten und Ärzte verschwinden lassen bitte Fehler machen?

Gibt es da seriöse Quellen zu oder sind das nur Behauptungen irgendwelcher Verschöwrungstheoretiker?

>Wo hat Trump die Medien zensuriert

Das Wort "zensuiert" gibt es nicht.

>, dass sie nicht über Corona berichten?

Suggestivfrage, die du dir selbst beantworten kannst, und die nichts zu einer Diskussion beiträgt, da tse das nie behauptet hat.

>Kannst du mir nur aufzeigen, wie Trumps Aktionen nur ansatzweise mit dem zu vergleichen sind, was China gemacht hat.
>


Nochmal: gibt es fundierte, seriöse und neutrale Quellen, die deine Behauptungen stützen? Und selbst dann, wo hat tse behauptet, Trump hätte gezielt Medien zensiert. Trump hat sich in seiner öffentichen Position als Staatsoberhaupt der USA dazu herabgelassen die komplette Corono-Pandemie zu einer Zeit zu verharmlosen als in großen Teilen Europas schon klar ersichtlich war wie bedrohlich die Lage für die Gesundheit der Menschheit ist. Dazu hat er versucht die Berichtersattung vieler großer US-Medien zu dikreditieren indem er sie als Panikmache abgetan hat. Solch ein Verhalten ist unverantwortlich, würdelos und eine krasse Ausnutzung seiner politischen und öffentlichen Machtposition und nichts, was man von einem Staatsoberhaupt so erwarten würde.

>Du nimmst also Chinas Verschulden weniger übel als Trumps Reaktion. Solche eine ideologische Verblendung überschreitet wirklich jedes gesunde Mass.

Deine Unterstellungen, dein wahnsinnig schlechter Stil, deine gespielte Empörung und deine Anschuldigungen sind das, was wirklich jedwede Diskussion schon im Ansatz unmöglich macht.


< antworten >