Thema:
Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.04.20 13:18
Antwort auf:Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... von alex

>Was ist an Journalisten und Ärzte verschwinden lassen bitte Fehler machen?

Ich heisse natürlich nicht den Propaganda-Apparat gut, der hier die ersten Meinungen und Hilferufe unterdrückt hat.

Nichts anderes macht Trump; der hat noch im März pauschal von "Fake News" gesprochen, und seine Anhänger so: aha, der große Massa sagt CNNs Aussagen zur Gefahr stimmen nicht!" und haben weitergemacht wie zuvor.

Das ist der gleiche Wein in anderen Schläuchen.

>Du nimmst also Chinas Verschulden weniger übel als Trumps Reaktion. Solche eine ideologische Verblendung überschreitet wirklich jedes gesunde Mass.

Es ist müssig, hier qualitativ und quantitativ zu unterscheiden.

Sieh es mal so: in den USA wird Trumps Dummheit weitaus mehr Tote hervorbringen als das in China der Fall war.


< antworten >