Thema:
Re:Sehr unwahrscheinlich flat
Autor: _bla_
Datum:02.04.20 13:06
Antwort auf:Sehr unwahrscheinlich von SidVicious

>Wenn dem so wäre würden wir nicht weltweit den gleichen Krankheitsverlauf, die gleichen Effekte und die gleichen Hospitalisierungs-, Beatmungs- und Todeszahlen wie im WHO-Bericht zu China sehen.

Naja, die sind ja nicht komplett bescheuert und auch in anderen Ländern ist die Datenlage an vielen Stellen unklar. Warum bist du dir so sicher, das das keine Propaganda Zahlen sind? Wenn die jetzt tatsächlich 100.000 Tote hätten, aber geben 3.000 an, dann würde das sicher auffallen. Aber wenn es 10.000 waren? Dann sieht am Ende ihr Krisenmanagement wesentlich besser aus, als es tatsächlich war, wer einen Angehörigen verloren hat, der meint ihn innerhalb 3000 offiziellen wiederzufinden und solange die Verhältnisse von Infizierten und Toten halbwegs zusammenpassen würde es auch für andere nicht automatisch unplausibel aussehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >