Thema:
Re:Quatsch mit Soße... flat
Autor: Kilian
Datum:02.04.20 13:04
Antwort auf:Re:Quatsch mit Soße... von DJS

>Na zu jetzigem Zeitpunkt macht er es auf jeden Fall besser als die deutschen Politiker. 220K Erkrankte in den USA (320M Einwohner) und 78K in Deutschland (80M Einwohner). Prozentual gesehen sind mehr Menschen in Deutschland krank.

Mal abgesehen davon, dass die USA an einem ganz anderen Punkt des Verlaufs stehen als wir, dürfte ein Blick auf die Landkarte genügen, um zu verstehen, dass das so nicht wirklich vergleichbar ist.

Davon abgesehen ist eine weltweite Pandemie kein Wettbewerb zwischen Ländern. Jeder Verantwortliche muss in seinem Land jetzt den bestmöglichen Job machen, um der Lage Herr zu werden. Trump hat sein Land nicht gut vorbereitet und stattdessen die Zeit verschwendet, die Pandemie zu politisieren. Unglaublich dumm. Ich würde in der jetzigen Situation für kein Geld der Welt Trump und seinen Stab gegen Merkel & Co tauschen wollen.


< antworten >