Thema:
Re:Interessantes Video hierzu: flat
Autor: WonderBoy
Datum:02.04.20 12:48
Antwort auf:Re:Interessantes Video hierzu: von harukathor

>Das ist ein interessantes Video, was ich allerdings halt leider mangels Chinesisch-Kenntnissen nicht verifizieren kann.

Hmm, hatte eigentlich vor ner halben Stunde schon eine erste Antwort hierauf geschrieben, aber die ist weg oder eher hab ich im Eifer nicht auf "abschicken" gedrückt ... :-/

Noch mal die Kurzfassung:

Das kann ich auch nicht wirklich, da ich keine Chinesich-Kenntnisse habe. Dafür aber Japanisch-Kenntnisse, und aufgrund von Kanji-Überschneidungen in beiden Sprachen kann ich ganze Satzteile oder manchmal wenigstens Brocken mitlesen. Die chinesischen Untertitel- bzw. Texteinblendungen zwischen Sekunde 30 bis 36 im Video sind mit ziemlicher Sicherheit dem entsprechend, was in den englischen Untertiteln steht. Rest der eingeblendeten Websites in dem Video sieht für mich auch legit aus. Wäre natürlich interessant, wenn dazu ein Maniac, der Chinesisch lesen kann, was sagen könnte. Von chinesischer Grammatik, etc., habe ich keinerlei Ahnung.

WB(iMW)


< antworten >