Thema:
atemberaubend... flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:02.04.20 12:45
Antwort auf:Quatsch mit Soße... von Kilian


>So eine „Nachricht“ von irgendwelchen nebulösen Quellen des US-Geheimdienstes ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Ablenkung von den eigenen Problemen. Wenn du dem gerne auf den Leim gehst, bitteschön. Wäre nicht das erste Mal, dass dir deine politische Agenda wichtiger ist als die Sinnhaftigkeit der Diskussion.

Den US Geheimdiensten gehst du nicht auf den Leim sonderst hier aber eine China Propaganda Show ab, die atemberaubend ist. Ein Land das Journalisten verschwinden lässt, die über Corona berichten wollten, Ärzte verschwinden liess, Meinungen zensiert, eigene Konzentrationslager besitzt, usw. usw.

Dein Geschwurbel ist die Widergabe der chinesischen Propaganda ohne jegliche kritische Hinterfragung, aber ich gehe den amerikanischen Gemeindiensten auf den Leim. Das lässt jeglichen Ironiemeter explodieren. Ich frage mich, wie man derart ideologisch in den Schützengräben sitzen muss, dass man einen Staat verteidigen muss, der echte Konzentrationslager besitzt, um irgendwie Trump was anhängen zu können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname