Thema:
Wissen ist Macht! flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:02.04.20 12:36
Antwort auf:Covid 19 in den USA von Rand al'Thor

"A stunning admission of deadly ignorance from Georgia Gov. Brian Kemp, who says he only just learned that asymptomatic people can transmit #Covid19. “[I]ndividuals could have been infecting people before they ever felt bad, but we didn’t know that until the last 24 hours.”"

[https://twitter.com/andishehnouraee/status/1245513642319151110]

Das ist doch bestimmt schon seit sechs Wochen bekannt. Wie kann man sowas nicht mitbekommen? Die Lage in den Senioren- und Pflegeheimen in Georgia dürfte ziemlich dramatisch sein:
[https://twitter.com/bradschrade/status/1245451739597242373]

Immerhin werden die Schulen in Georgia erst wieder im Herbst öffnen:
[https://www.ajc.com/news/state--regional-education/schools-closed-until-fall/r7QgK2idaQ0681UafbW3XP/]

Der Nachbarstaat Florida weigert sich immer noch die Strände zu schließen:
[https://twitter.com/AndySlater/status/1245416280523517952]

Aber laut den Einheimischen ist da zumindest werktags eh nicht mehr viel los. An den Wochenenden allerdings schon. Manche Counties haben die Strände eigenständig geschlossen, andere nur die Parkplätze an den Stränden.

Das mit dem Spring Break war auch maximal leichtsinnig:
[https://edition.cnn.com/travel/article/austin-spring-breakers-coronavirus-trnd/index.html]


< antworten >