Thema:
Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... flat
Autor: Lynne
Datum:02.04.20 12:20
Antwort auf:Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... von alex

>
>>Und ob China nun gelogen hat oder nicht uns sehr wahrscheinlich haben sie das): Das Trump so reagiert hat, wie er halt reagiert hat, lag ganz sicher nicht an irgendwelchen Lügen aus China. Der ist schlicht und ergreifend komplett unfähig und hat auch noch über Wochen seinen Stuss abgesondert, nachdem in anderen Ländern die Kacke schon lange am dampfen war.
>
>Unfähigkeit ist durch das Band zu finden.


Klar, wer behauptet das Gegenteil? Bei uns hat man den Karneval ja auch noch eben durchlaufen lassen. Trotzdem ragt Trump mit seiner Truppe da noch turmhoch raus, auch wenn ihm die Schweden vielleicht noch den Rang ablaufen werden am Ende.


>Es gab kaum ein Land, das wirklich angemessen auf die Situation reagiert
Außer ein paar Kandidaten in Asien haben alle verkackt

>hat und du findest überall Idioten, die alles nur noch schlimmer gemacht haben.
Ja. Und Trump findet sich halt mal wieder auf dem Spitzenplatz wieder, alles ganz normal.

Lynne


< antworten >