Thema:
Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:02.04.20 12:14
Antwort auf:Re:Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... von Lynne


>Und ob China nun gelogen hat oder nicht uns sehr wahrscheinlich haben sie das): Das Trump so reagiert hat, wie er halt reagiert hat, lag ganz sicher nicht an irgendwelchen Lügen aus China. Der ist schlicht und ergreifend komplett unfähig und hat auch noch über Wochen seinen Stuss abgesondert, nachdem in anderen Ländern die Kacke schon lange am dampfen war.

Unfähigkeit ist durch das Band zu finden.

Man hätte früher in Europa die Grenzen schliessen müssen, um die Verbreitung zu verhindern, aber viele wollten ihre Wichsvorlage offene Grenzen nicht aufgeben und auf keinen Fall einen Präzedenzfall für die Wiedereinführung nationaler Grenzkontrollen schaffen. Da wurde wertvolle Zeit verschwendet für ein Prinzipiendiskussion.

Grossanlässe wie der Frauenmarsch in Spanien wurden trotzdem durchgeführt und können als Hauptverbreiter identifiziert werden. Oder siehe wie man in Berlin praktisch die Regierung aus dem Amt schämen musste, bis sie da endlich Grossanlässe verboten haben. In Florenz gab es diese lächerliche umarmt einen Chinesen Aktion, weil Rassismus ja noch schlimmer als das Virus ist und obwohl der Ausbruch in Italien auf mehr oder weniger drei chinesische Touristen zurückgeführt werden kann.

Es gab kaum ein Land, das wirklich angemessen auf die Situation reagiert hat und du findest überall Idioten, die alles nur noch schlimmer gemacht haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname