Thema:
Was für ein Blödsinn hier gepostet wird... flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:02.04.20 11:51
Antwort auf:US-Geheimdienst: China hat Virusausbruch verharmlost von Pezking

China hat bewusst die Wahrheit über die Epidemie verheimlicht, bewusst Leute verschwinden lassen, bewusst Menschenleben gefährdet und damit die weltweite Pandemie und Wirtschaftskrise ausgelöst. Ob jetzt die Opferzahlen massiv zu klein sind, ist dabei nicht mal so wichtig. Das alles, was jetzt passiert kann auf die Despoten in China zurückgeführt werden. Da gibt es nicht mal einen Ansatz von Zweifel. Das ist nochmal einiges grösser als Chernobyl.

Und einige müssen als erstes posten, aber Trump... Wie total ideologisch verblendet muss man sein, dass beim Thema einer vertuschten Pandemie bei einigen nur orange Man bad durchkommt. Das ist ja schon fast schon tragisch.

China ist direkt für die Toten verantwortlich, alle Untersuchungen zeigen, hätte man früher gehandelt hätte 95% davon verhindert werden können.

[https://time.com/5813628/china-coronavirus-statistics-wuhan/]

Aber orange Man bad.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname