Thema:
Sehr unwahrscheinlich flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:02.04.20 10:19
Antwort auf:US-Geheimdienst: China hat Virusausbruch verharmlost von Pezking

Wenn dem so wäre würden wir nicht weltweit den gleichen Krankheitsverlauf, die gleichen Effekte und die gleichen Hospitalisierungs-, Beatmungs- und Todeszahlen wie im WHO-Bericht zu China sehen.

Bezüglich der 3000 Toten hat China selbst angegeben, dass es sich dabei lediglich um in Kliniken verstorbene handelt, und dass sie eine hohe Dinkelziffer an Toten achätzen, die noch in ihren Wohnungen liegen.

Bitte hier auch bedenken, dass China die komplette Region in einen Shutdown versetzt hat, als sie 500 Infizierte hatten.

Europäische Länder haben erst bei mehreren 1000 Infizierten begonnen zu handeln, und keines hat vergleichbare Maßnahmen wie China durchgeführt. Die USA ist noch weitgehend offen bei mehreren 100 Tausend.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname