Thema:
Re:Es geht los flat
Autor: Gwen
Datum:02.04.20 09:42
Antwort auf:Re:Es geht los von peppi

>>Seit letzter Woche arbeiten ca. 70 Leute aus unserem Haus auch Samstags, einige im Büro und andere, so wie ich, Zuhause. Ein positives hat es wenigstens, so wie es aussieht wird der Samstag extra bezahlt.
>
>Ha, was auch sonst!?


So selbstverständlich ist das leider nicht.
>
>>Dafür werde ich vermutlich, wenn das alles in einigen Monaten vorbei ist, erstmal reif sein für 3 Monate unbezahlten Urlaub...
>
>Frag doch mal, ob du die Samstagsstunden auf ein Zeitkonto o. Ä. schieben kannst, dann musst du auch nicht unbezahlt in Urlaub.


Ne das ist wurde schon verneint. Der Samstag ist nicht dazu da Überstunden zu machen, sondern nur dazu da die wöchentliche Arbeitszeit zu strecken. Was jedoch aufgrund des Arbeitsaufwands nicht möglich ist.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >