Thema:
Hatten wir teilweise, nun nicht mehr flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.04.20 07:43
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

Nun ist das komplett gestorben.
Die denken sich halt das Kurzarbeit reicht, haben jetzt sogar einen Kollegen mehr ins Büro bekommen. Weiß nicht was die sich denken, aber denke das die ein paar Stellen auf dem Konto über das Wohl der Mitarbeiter stellen. Könnte ohne Probleme 3 Tage die Woche nur mit Handy überlegen, da ich eh die meiste Zeit Telefoniere, oder im Kalender Plane, und die paar anderen Sachen mit unserem Programmen könnte ich easy Do/Fr nachholen, aber nichts da.
Aber auch die Baustellen die ich betreue zeigen da eigentlich kein Bild der Vorsicht. Fast alle finden normal statt ob Alt oder Neubau, nur ein paar Kunden aus Bayern machen sich sorgen, aber das auch eher weil sie Angst ahben eine Strafe zu bekommen.

Naja, ich bin halt noch glücklich einen festen Job zu haben, aber perfekt ist es nicht.


< antworten >