Thema:
Re:What a surprise... flat
Autor: chifan
Datum:01.04.20 23:49
Antwort auf:Re:What a surprise... von Pezking

>>>Falls es stimmt: Alles andere als überraschend.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>*lol* Noch vor ein paar Wochen hat Trump die ganze Problematik ignoriert. Schon seit Monaten konnte man allein auf Grund des Shutdowns in China das Ausmaß erkennen. Das nenn ich ja mal Schuldumkehr und ablenken von der eigenen Inkompetenz und Handlungsunfähigkeit.
>
>Die Quelle ist der US-Geheimdienst, nicht die US-Regierung. Klingt vielleicht nicht danach, aber das sind zwei Paar Schuhe.


Schon klar. Ist aber nicht so, dass es da nicht gemeinsame Interessen in der Außendarstellung geben würde. Allein solche Aussagen wie “The claim that the United States has more coronavirus deaths than China is false,” zeigen doch woher der Wind weht.


< antworten >