Thema:
Re:Halt, Stopp! Packt die Mistgabeln wieder ein! flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:01.04.20 19:13
Antwort auf:Halt, Stopp! Packt die Mistgabeln wieder ein! von Pezking

>>War leider abzusehen, dass sich Abmahnanwälte die Krise zur Nutze machen würden...
>
>Wenn ich jetzt keine wichtige Passage überlesen habe, weisen hier nur Anwälte darauf hin, welche Fallstricke es für Maskennäher geben könnte.
>
>Es ist noch nirgends die Rede davon, dass hier tatsächlich Abmahnungen verschickt wurden, oder?
>
>Dann gäbe es hier noch keinen Grund für Ärger, denn es wurden lediglich gut gemeinte Warnungen ausgesprochen.


Man sollte natürlich nicht alle Anwälte über einen Kamm scheren. Gibt auch welche, die aktuell ihre Hilfe anbieten:
[https://twitter.com/wavewarrior2/status/1243939734487011328]


< antworten >