Thema:
Re:Halt, Stopp! Packt die Mistgabeln wieder ein! flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:01.04.20 16:40
Antwort auf:Halt, Stopp! Packt die Mistgabeln wieder ein! von Pezking

>Es ist noch nirgends die Rede davon, dass hier tatsächlich Abmahnungen verschickt wurden, oder?

Die Rede schon, aber wirklich bestätigt ist es noch nicht.

Weil sie in ehrenamtlich in Heimarbeit gefertigte Gesichtsmasken mit dem Attribut "Schutz" weitergegeben haben, sind fünf Frauen in Bayern abgemahnt worden, berichtet das Portal T-Online unter Berufung auf eine Twitter-Meldung von User der kai_ser.

[https://www.heise.de/make/meldung/Abmahnung-wegen-Schutzmasken-4694669.html]

>Dann gäbe es hier noch keinen Grund für Ärger, denn es wurden lediglich gut gemeinte Warnungen ausgesprochen.

Ich glaube, den Anwälten, die gewarnt haben, war hier keiner böse.


< antworten >