Thema:
Re:Streeck bei Lanz zu Viren auf Oberflächen flat
Autor: Gramatik
Datum:01.04.20 15:26
Antwort auf:Re:Streeck bei Lanz zu Viren auf Oberflächen von kellaabaa

>>[https://youtu.be/VP7La2bkOMo]
>>
>>tl;dw: Es muss schon dumm laufen, sich über andere Gegenstände zu infizieren. Wenn man die Regeln einhält (Hände waschen, nich ins Gesicht fassen) sollte man zumindest keine übertriebene Angst vor kontaminierten Oberflächen haben.
>>
>>Fand ich ganz hilfreich, weil manchmal wird man etwas paranoid. Einkaufstasche abstellen, Hände waschen, Essen einräumen... aber Moment, war das Zeug vllt kontaminiert?... Essen und Hände waschen... Moment, sind vllt Viren vom Essen auf den Kühlschrank übergesprungen??... Kühlschrank, Essen, Hände waschen...
>>
>>Ja ich übertreibe, aber ihr wisst, wie ichs meine :)
>
>JA, ich weiss was Du meinst, ich wurde hier noch dafür belächelt meine Einkäufe 24 Stunden in Quarantäne zu stellen (mache ich immer noch!). Danke für den Link.


Mit Essigwasser einsprühen und 15 Minuten drauflassen, dann abwischen... klar die Bude stinkt wie saure Gurke aber dann kannste das Faxe Bier sofort mit de Zähne öffnen ohne Angst zu haben das du heute ohne dröhnung ins Bett musst


< antworten >