Thema:
Re:Und ein weiterer sinnfreier Beitrag zum Bullshit Bingo flat
Autor: peppi
Datum:01.04.20 14:24
Antwort auf:Und ein weiterer sinnfreier Beitrag zum Bullshit Bingo von Telemesse

>Falls ihr es noch nicht bemerkt habt. Die wirklich Reichen Unternehmen (Amazon, Google, Apple etc.) bzw. deren Inhaber braucht bzw. kann man gar nicht vertreiben da sie ja ihre Firmenzentralen/Wohnsitze gar nicht hier haben.
>Vielleicht sollten sich die Umverteilungprediger erst mal Gedanken machen wie sie diese Herrschaften im ganz normal üblichen Bereich der bereits existierenden Steuern zur Finanzierung des Allgemeinwohls mit heranziehen.


Damit hast du auf jeden Fall einen Punkt, aber: das ändert nichts an der wachsenden Vermögens- und Einkommensschere in DE. Es ist nicht so, als würden hier alle brav Steuern zahlen und die bösen Techgiganten aus dem Ausland nicht.


< antworten >