Thema:
Re:Vielleicht kommt eine Impfpflicht? flat
Autor: BOzard
Datum:01.04.20 14:21
Antwort auf:Re:Vielleicht kommt eine Impfpflicht? von Knight

>>>>Ich könnte mir vorstellen, dass sowas nach dieser Krise nochmal neu diskutiert wird. Bislang ging man ja mit Impfgegnern eher gleichgültig um und hat die achselzuckend gewähren lassen. Es herrschte wohl das Gefühl, dass die sich in der Hauptsache selbst gefährden und das Gesundheitssystem die dadurch auftretenden Erkrankungen schon auffangen kann. Ich bin sicher, dass es in Zukunft eher eine Impfpflicht geben wird. Nicht, weil man damit das Auftreten solcher neuen Erkankungen vermeiden könnte, sondern einfach weil man Impfgegner nach der Erfahrung jetzt eher als antisozial empfinden wird.
>>>
>>>dann bitte auch gleich alle raucher, säufer, fetten, fastfood fresser und couch potatoes aus der krankenkasse schmeissen. dankeschön.
>>
>>dümmster Kommentar ever.
>
>und mit knallharten sanktionen bestrafen.


Ah, "Challenge Accepted".


< antworten >