Thema:
Re:Parteiagenda durch Corona vorantreiben flat
Autor: WonderBoy
Datum:01.04.20 14:00
Antwort auf:Re:Parteiagenda durch Corona vorantreiben von MattR

>>Ich meine ja, ausschließlich ab einem Privatvermögen in Höhe von XX Mio Euro ist die Diskussion überhaupt legitim IMO. Rücklagen bzw. erwirtschaftetes Kapital fürs Unternehmen, etc. sollte von jeder Diskussion ausgeschlossen sein.
>
>Dann wird es kaum einen Unternehmer treffen. Du kannst fast alles in die Firma verschieben. Die Immobilien gehören einer Stiftung, Auto ist ein Firmenwagen, die Elektro Geräte daheim sind von der Firma fürs Homeoffice bereitgestellt, ...


Ja, leuchtet ein. Dieser "Insider"-Beitrag von peppi zeichnet da wohl leider genau das richtige Bild: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1]

WB(iMW)


< antworten >