Thema:
Re:Was kommt danach? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.04.20 13:56
Antwort auf:Re:Was kommt danach? von Goldfisch

>Deutschland ist im Grunde jetzt schon pleite. Wichtig wird es sein, die Krankenhäuser und Lebensmittelversorgung aufrecht zu erhalten. Die Wirtschaft ist ermal kaputt.

Wer nach zwei Wochen trotz diverser Staatshilfen und Möglichkeiten wie Kurzarbeit pleite ist, der war auch vorher schon nicht wirklich lebensfähig. Siehe Vapiano.

Natürlich können wir den jetzigen Zustand nicht bis zum Herbst durchziehen aber wenn man um den 20.4. herum die Beschränkungen lockert, wird sich die Wirtschaft größtenteils sehr schnell erholen. Alles, was mit Massenveranstaltungen zu tun hat jetzt mal ausgenommen, denn die werden wohl noch länger ausfallen müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname