Thema:
Und ein weiterer sinnfreier Beitrag zum Bullshit Bingo flat
Autor: Telemesse
Datum:01.04.20 13:51
Antwort auf:Kurz noch ein Argument vorwegnehmen möchte ich von SidVicious

>„Wenn man das macht hauen die Reichen alle ins Ausland ab!“
>
>Na und? Sollen sie doch. Die tragen ja jetzt schon nix bei, und wenn die größte Konsequenz des Versuchs, sie zu zwingen etwas beizutragen, die ist, dass sie dann woanders nix beitragen, ja mei. Who cares.
>


Falls ihr es noch nicht bemerkt habt. Die wirklich Reichen Unternehmen (Amazon, Google, Apple etc.) bzw. deren Inhaber braucht bzw. kann man gar nicht vertreiben da sie ja ihre Firmenzentralen/Wohnsitze gar nicht hier haben.
Vielleicht sollten sich die Umverteilungprediger erst mal Gedanken machen wie sie diese Herrschaften im ganz normal üblichen Bereich der bereits existierenden Steuern zur Finanzierung des Allgemeinwohls mit heranziehen.


< antworten >