Thema:
Re:Entenschnabel-/Duckbill-Masken mit FFP3 verschwunden? flat
Autor: Planet Harrier
Datum:01.04.20 12:38
Antwort auf:Re:Entenschnabel-/Duckbill-Masken mit FFP3 verschwunden? von Fritz Schober

>>>>Sieht man seit Wochen gar nicht mehr in den Angeboten. Alle für medizinisches Personal gesichert oder anderweitig vergriffen?
>>>
>>>Äh wo hast Du bitte noch welche kaufen können? Die sind doch seit über einem Monat komplett weg mit riesen Lieferfristen. Egal welche Form.
>>
>>Amazon.de, KN95, normale Auffalt-Form. Manche der chinesischen Händler hatten 100% prositive Bewertungen, so um die 300 bis 1000 Verkäufe. Könnte natürlich trotzdem ein Exit-Scam sein, aber mit eher kleiner Menge/Summe kann man das Experiment ja wagen. Siehe auch die Tipps hier:
>
>Hab bei 3 Chinesischen Anbietern über Amazon vor einem Monat bestellt - Lieferung angeblich im Mai (!). Da kommt nix.


Oha. Wobei die dann doch noch in der Zeit sind, falls von Anfang an Mai angegeben wurde.


< antworten >