Thema:
Re:"Zwoelf Corona-Tote in Pflegeheim" flat
Autor: harukathor
Datum:01.04.20 11:43
Antwort auf:"Zwoelf Corona-Tote in Pflegeheim" von dab

>verkuendete letztens der NDR. Dabei hatten viele der Verstorbenen keine Symptome. Was fuer ein Killervirus, der einen umbringt, ohne dass man es bemerkt.

Aus welcher Quelle hast du denn die Info, dass die Verstorbenen keine Symptome hatten? Das einzige, was ich finde ist die Tatsache, dass ein paar der dort positiv Getesteten keine Symptome haben...

>
>Einen Lichtblick bot dagegen der MDR am 27.03., wo er multiresistente Keime als eine moegliche Todesursache in Verbindung mit den hohen Zahlen von "Coronatoten" brachte.


Als ob das ein Lichtblick wäre: Dann wären nun multiresistente Keime noch tödlicher geworden als ohnehin schon. Und falls du damit Krankenhauskeime meinen solltest: Die Niederlande, die in dieser Hinsicht als absolut vorbildlich gelten, liegen bei den Corona-Toten mittlerweile auf Platz 6 in der Welt (bezogen auf Einwohnerzahl) und damit noch vor Frankreich. Ich bin mir auch ziemlich sicher, welcher "Arzt" (der noch nicht mal die Fakten zur normalen Grippe kennt) da als Quelle beim MDR diente.


< antworten >