Thema:
Re:Die Finanzhilfen treten dem Amtsschimmel in den Arsch flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.04.20 11:34
Antwort auf:Re:Die Finanzhilfen treten dem Amtsschimmel in den Arsch von king_erni

>>>Was soll sonst der Sinn von Rücklagen sein, wenn man sie nicht genau in solchen (Not-)fällen, wie jetzt, nutzt?
>>
>>Das ist kein normaler Notfall, sondern in allen Aspekten außerordentlich.
>>
>>Du kannst ja auch Kurzarbeitergeld beantragen, obwohl Du kerngesund bist und ggf. sogar Cash ohne Ende hast.
>
>Du als Arbeitnehmer kannst kein Kurzarbeitergeld beantragen, das macht der Arbeitgeber für dich.


Ja, natürlich. Ich meinte mit "Cash ohne Ende" das Unternehmen. Will meinen: der Staat unterstützt und bezuschusst, auch wenn das Unternehmen Rücklagen hat.

Den Rest Deines Postings habe ich gekürzt; mir sind die Modalitäten bekannt, ich habe schon solcherart Anträge gestellt.


< antworten >