Thema:
Re:Die Finanzhilfen treten dem Amtsschimmel in den Arsch flat
Autor: moishe maseltov
Datum:31.03.20 21:17
Antwort auf:Re:Die Finanzhilfen treten dem Amtsschimmel in den Arsch von king_erni

>Denken viele, ist aber nicht der Fall. Es geht darum betriebliche Fixkosten wie Büromiete, Kredite und dergleichen zu bestreiten, nicht darum, seinen Lebensunterhalt zu sichern. Dafür ist ALG2 und die eigene Ersparnisse gedacht. Klingt grotesk, ist aber leider so.

In HH (Solo-Selbstständige), NRW, Berlin und BW (Kleinunternehmer), kann man es auch für Lebenskosten nutzen... Sonst stimmt es aber, ist mal wieder komisch das viele Länder das verschieden interpretieren. Vor allem da es Bundesgelder sind und Altmaier immer was anderes als das, das wir jetzt haben verlautet hat. In RP hat es nicht mal eine Landesabgeordnete verstanden und postet falsche Informationen auf Facebook...

Leider schicken viele unbesorgt die Anträge ab und kassieren erstmal das Maximale... Dürfte noch zu vielen Problemen führen.


< antworten >