Thema:
Re:Der Faktencheck geht auf einige Argumente gar nicht ein flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:31.03.20 20:29
Antwort auf:Re:Der Faktencheck geht auf einige Argumente gar nicht ein von Killersepp

>Ich frage mich, warum Mediziner gefühlt öfter Stuss verbreiten als andere Wissenschaftler. Es gibt ja bis Heute z.B. auch viele HIV-Denier unter Ärzten, die abstreiten, AIDS habe etwas mit dem Virus zu tun. (Und in einigen Afrikanischen Staaten leider viel Einfluss haben.)

Die Diss gilt bei Medizinern ja nicht als richtige wissenschaftliche Arbeit und die meisten Angehörigen dieses Berufes interessieren sich auch mehr für Aktien, Porsche und Golfhandicap als dafür, das Wissen der Menschheit zu vergrößern. Will sagen, kein Wunder dass da viele Napfsülzen bei sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname